Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativzeit mit Watercolor/Aquarell

16. August 2022 @ 18:30 - 21:00

Du sehnst Dich nach einer erholsamen kleinen Kreativzeit? Dann bist du hier genau richtig!

Hast du Lust die Farben auszupacken und mit Gleichgesinnten in überschaubarer, netter Runde einfach mit den Materialien zu spielen und zu experimentieren?

An diesem Abend probierst du entspannt mit Farbharmonien und abstrakten Aquarell­techniken. Fragen dabei können sein: Welchen Einfluss hat die Wahl des Papiers auf den Farbverlauf? Was passiert, wenn ich viel oder wenig Wasser nehme? Kann ich die Farbe in Schichten auftragen?

Bist du mit Aquarelltechniken erfahren und hast Lust auf Austausch über deine Erfahrungen? Prima. Auch dann bist du hier richtig.

Die kritischen Stimmen sperren wir heute Abend in den Schrank und machen einfach. Denn: Wir treffen wir uns im Creative Space vom StadtWeltRaum e.V. im Habenhauser Windmühlenberg 59 (Eingang auf dem Hof).

Herzlich Willkommen!

Maximale TeilnehmerInnen-Zahl: 8

Materialbeitrag: 10 €, keine weiteren Kosten. Bring gerne deine eigenen Getränke mit!

Details

Datum:
16. August 2022
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstalter

StadtWeltRaum e.V.

Veranstaltungsort

StadtWeltRaum Creative Space
Habenhauser Windmühlenberg 59
Bremen, 28279 Deutschland
Google Karte anzeigen